Seite drucken

Marko Pesic

Foto 26.05.13 16 53 39

Seit der Saison 2012/2013 hängt unser Banner permanent im Audi Dome. Vielen Dank Marko Pesic!

 

„…. Die Initiative „Fans respect Fans“ ist eine fördernde Maßnahme, um das faire Miteinander im Basketballsport in Deutschland weiter voranzutreiben.Das Miteinander der Fans in den deutschen und internationalen Basketballhallen ist zudem ein weiterer Schritt, um der Gesellschaft zu zeigen, dass Fans und Unterstützer nicht zwangsläufig „verfeindet“ sein müssen, um Ihren Lieblingssport zu verfolgen.

„Fans respect Fans“ setzt ein Zeichen für eine friedliche Verbundenheit der verschiedenen Fans in ganz Deutschland. Das Engagement des Vereins „Fans respect Fans“ sollte Vorbild für alle Basketball-Fans, aber auch Freunde anderer Sportarten in der Welt sein.

Ich freue mich über die Ernennung zum Ehrenmitglied und nehme diese gerne an.

Ich wünsche dem Verein viel Erfolg und hoffe, dass weitere Basketball- und Sportbegeisterte der Initiative „Fans respect Fans“ beitreten, um die Fanfreundschaften aufzubauen und somit eine respektvolle Fankultur im deutschen, europäischen und internationalen Basketball entstehen zu lassen….“

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fansrespectfans.com/ehrenmitglieder-botschafter-von-fans-respect-fans-e-v/marko-pesic