Seite drucken

Ehrenmitglieder / Botschafter von Fans respect Fans e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.fansrespectfans.com/ehrenmitglieder-botschafter-von-fans-respect-fans-e-v

Andreas Starke

Es gibt wenige Dinge, die so wichtig sind wie Respekt und Toleranz – im Übrigen nicht nur im Sport. Ein echter Fan unterstützt seine Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten, er achtet aber dabei stets die Konkurrenten. „Fans respect Fans e.V.“ hat sich als Ziel gesetzt, diese Werte zwischen den Basketball-Fans in ganz Deutschland …

Seite anzeigen »

Chris Fleming

Chris Fleming

Seite anzeigen »

Jan Pommer

„Fans respect Fans“ ist eine tolle Initiative, die unterstreicht, dass es im Basketball friedlich und freundschaftlich zugeht. Diese Tatsache unterscheidet Basketball durchaus von anderen Sportarten, worauf wir alle sehr stolz sein dürfen. Bei den Basketball-Anhängern steht das gemeinsame Feiern unseres großartigen Sports im Vordergrund. Solche Fan-Freundschaften zu erhalten und zu fördern hat sich „Fans respect …

Seite anzeigen »

Marko Pesic

  „…. Die Initiative „Fans respect Fans“ ist eine fördernde Maßnahme, um das faire Miteinander im Basketballsport in Deutschland weiter voranzutreiben.Das Miteinander der Fans in den deutschen und internationalen Basketballhallen ist zudem ein weiterer Schritt, um der Gesellschaft zu zeigen, dass Fans und Unterstützer nicht zwangsläufig „verfeindet“ sein müssen, um Ihren Lieblingssport zu verfolgen. „Fans …

Seite anzeigen »

Norbert Sieben

„In meinem langjährigen Beruf als Richter habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Achtung vor dem Anderen die ideale Leitlinie für ein problemfreies Leben miteinander bietet. Als früherer Leistungssportler, als ehemaliger Präsident des Bayerischen Basketballverbandes und derzeitiger Präsident der Brose Baskets kann ich mit Stolz sagen, dass in kaum einer anderen Ballsportart die Begriffe Achtung …

Seite anzeigen »

Pascal Roller

„In meiner langen Karriere als Bundesligaspieler habe ich die Basketballfans fast ausschließlich als faire, kreative und überaus treue Unterstützer kennen gelernt. Es ist mir dadurch leicht gefallen, einen persönlichen Kontakt mit vielen Fans – auch vereinsübergreifend – zu pflegen. Denn im Kern sind es aus meiner Sicht zwei Dinge, die für mich den besonderen Reiz …

Seite anzeigen »

Stacey Veikalas

I am very honored to be part of your amazing program! I think what fans respect fans are doing is fantastic and it makes me very proud tob e part of Basketball in Germany! I am honored to be around such amazing people! Hope everyone will join them in Fans Respecting Fans!   Stacey’s BLOG …

Seite anzeigen »

Thorsten Leibenath

Basketball ist ein begeisternder und fairer Sport und wird deswegen auch so positiv von den Fans angenommen. Eine Initiative, die es sich zur Aufgaben macht, die Fairness und Verständigung unter den Fans zu fördern, ist bemerkenswert. Denn Basketball verbindet: auf dem Feld und auf der Tribüne. Thorsten Leibenath ratiopharm Ulm

Seite anzeigen »

Wolfgang Heyder

Als Geschäftsführer der Brose Baskets ist es schön für mich zu sehen, dass unsere Fans ungeachtet sportlicher Rivalitäten abseits vom Spielfeld einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen und sich gegenseitig respektieren. „Fans respect Fans e.V.“ trägt aktiv zu einer Annäherung der verschiedenen Fangruppierungen der Basketball Bundesliga bei und dies ist eine Entwicklung, die ich sehr begrüße.

Seite anzeigen »